Regelungen für die Platznutzung 2

Fast wie vor Corona, aber nur fast

Die Inzidenzwerte haben sich stark reduziert und das Land NRW hat daraufhin kurz hintereinander eine neue Coronaschutzverordnung herausgegeben. Die vorliegende Schutzverordnung enthält die Änderungsmarkierung der Verordnungen vom 07. und 09. Juli jeweils gültig ab dem 10.07.2021. Darüber hinaus wurden Inzidenzstufen (siehe unten) eingerichtet, die sich auf die aktuellen Inzidenzwerten in den verschiedenen Kreisen und kreisfreien Städten von NRW beziehen. Da die aktuellen Werte sich täglich ändern können, bitte ich, auf dieser Webseite unter den „Überblick – Kommunal“ den aktuellen Stand für Bonn abzurufen (Aktuelle Inzidenzstufen der Kreise und kreisfreien Städte in Nordrhein-Westfalen (Stand: xxxx)).
Hier findet ihr die Regelungen nach Inzidenzstufen (oder aufgeteilt nach Stufe0 (bis 10), Stufe1 (10,1 bis 35), Stufe2 (35,1 bis 50) und Stufe3 (>50) ).

Darüber hinaus bitte ich alle Schützen, sich weiterhin auf der Anwesenheitsliste einzutragen, solange irgend eine Schutzverordnung in Kraft ist. Auch wenn wir die 3.Welle scheinbar überwunden haben, so steht der nächste Erreger, die D-Variante, schon wieder vor der Türe. Bitte haltet weiterhin die Abstands- und Hygieneregeln aufrecht, damit wir unseren Sport noch lange ausüben können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.