Kreismeisterschaft WA Halle 2023

Die Wintersaison hat gerade begonnen und die Vereinsmeisterschaft ist schon hinter uns. Als nächstes wartet die Kreismeisterschaft des Rheinischen Schützenbundes, die am 26./27. Nov. 2022 in der Joseph Strunck-Halle durch den Bonner Bogenschützenclub ausgerichtet wird. Die Disziplinen sind Blankbogen, Langbogen, Recurve und Compound. Da die Halle nur eine begrenzte Anzahl von Schützen in einem Durchgang aufnehmen kann, sind insgesamt 3 Durchgänge, einer am Samstag und zwei am Sonntag, geplant. Ob am Samstag der Durchgang durchgeführt werden muss, hängt von den Anmeldungen ab.
Der Anmeldeschluss ist der 20. November 2022
Zu den Kreismeisterschaften können sich diejenigen melden, die am 30.09.2022 beim RSB gemeldet waren und die Vereinsmeisterschaft absolviert haben. Wenn es die Anmeldungszahl erlaubt, können auch andere Vereinsmitglieder an der Meisterschaffen teilnehmen, allerdings außer Konkurrenz.

Ausschreibung und die Einteilung, und jetzt auch die Ergebnisse, werden über die Termine auf dieser Webseite bekanntgegeben. Anmeldung für Vereinsmitglieder über den Vorstand.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert