Dienstag, 24.04.2018
Ergebnis Bezirksmeisterschaft

So wie die Kreismeisterschaften WA in der Halle des BBSC stattfinden, so trifft man sich für die Bezirksmeisterschaft WA Halle in Much. Geleitet wurde die Meisterschaft durch den  Bezirksbogensportreferenten Fredi Klostermeyer und für die Durchführung war der TSV Much mit dem Abteilungsleiter Herbert Schmitz verantwortlich.

Diesmal fand die Meisterschaft am 07. und 08.12. 2013 statt. An den 3 Durchgängen haben insgesamt 103 Bogenschützen teilgenommen. Der BBSC war mit 8 Schützen in 7 Klassen beteiligt. Begonnen wurde am Samstag Nachmittag mit den Blankbogenschützen während die Compound- und Recurveschützen sich die beiden Durchgänge am Sonntag teilten. Die Einteilung war allerdings so gestaltet, dass die Ehrungen jeweils nach den Durchgängen vorgenommen werden konnten.


Wie der BBSC abgeschnitten hat kann aus der Ergebnisliste ersehen werden.


Hoffen wir, dass für einige das Ergebnis ausreicht, um zur Landesmeisterschaft zugelassen zu werden. Über den folgenden Link kann man die Tendenz für eine Qualifikation aus den letzten Jahren nachsehen.


www.aixbow.de/links/ergebnisliste/hist_zul_lm_rsb_halle_2013.pdf