Donnerstag, 21.02.2019
Ergebnis aus der Bezirksmeisterschft WA Halle 2016

Hier die Auswertung der Bezirksmeisterschaft 2016 in Much:

Wegen der neuen Aufteilung der Altersklassen hat unser Verein bei Recurve nur bei den "Schüler A" und "Herren Alt" teilgenommen.

Am Sonntag hat unser Jüngster, Lukas Steinke, sich wieder den Meistertitel mit 479 Ringen klar erkämpft.

Unser Vorsitzender Ralf Weller musste sich dagegen mit 432 Ringen mit Platz 16 zufrieden geben.


Tags zuvor waren unser Blankbogenschützen äußersterfolgreich:

Bei den Damen hat sich Sonja Kloubert mit 470 Ringen den Titel ganz deutlich geholt.

Die Herren haben besonders gut abgeschnitten. Thomas Kloubert kam mit483 Ringen auf Platz 1, direkt gefolgt von Maxwell Thiemens mit 458 Ringen.


Axel Göbel hat mit 444 Ringen (Schnapszahl) zu den Punkten für die Mannschaft beigetragen, die – bei 7 Mannschaften !! – sich nur den Siegburgern geschlagen geben musste.


Wer das offizielle Ergebnis noch einmal ansehen möchte, hier die Auswertung Einzel und Mannschaft.

Der Vorstand gratuliert allen, die es aufs Treppchen geschafft haben, recht herzlich.