Dienstag, 11.12.2018
BBSC 1965 e.V. - Ergebnislisten
Ergebnisse Vossenacker Fuchsjagd
Geschrieben von: Stephan Petry   

Am 09./10.03.2013 fand die "Vossenacker Fuchsjagd", ein 3D-Turnier, statt. Vom Bonner BSC hat Ralf Schroeder teilgenommen. Die Ergebnisse können eingesehen werden --> Liste

 
Ergebnisse 25. Int. Volksbankturnier
Geschrieben von: Stephan Petry   

Das 25. Int. Volksbankturnier von BS Opladen fand am 03.03.2013 in der Smits-Arena in Leverkusen statt.

Ergebnisse


Bei der Gesamtwertung des Hallenchampionats (mind. 2 Turniere pro Distanz) ist vom BBSC nur Guntram mit in die Wertung gekommen.

Ergebnisse Gesamtwertung

 
Ergebnisse 25. Hallenturnier Dormagen
Geschrieben von: Stephan Petry   

Beim Hallenturnier in Dormagen (25m) im Rahmen des Rheinischen Hallenchampionats am 16./17.02 2013 war Guntram einziger Teilnehmer des Bonner BSC. Guntram konnte seinen guten Trend fortsetzen.


Ergebnisse

 
Ergebnisse Barbarossa-Turnier Sinzig
Geschrieben von: Stephan Petry   

Am 03.02.2013 fand in Sinzig das 38. Int. Barbarossa-Turnier statt. Glückwunsch an Guntram, der in der Altersklasse den 3. Platz ergatterte und zu seiner alten guten Form nach seiner Verletzung gefunden hat.


Ergebnisse

 
Abschluss der Landesliga 2012/2013
Geschrieben von: Stephan Petry   

Am 03.02.2013 wurde die Landesliga 2012/2013 mit dem 4. Wettkampftag beim Gastgeber TuS Grün-Weiß Holten komplettiert.

Für die Schützen des Bonner BSC ging es darum, nochmals viel Spaß zu haben mit netten Schützen der anderen Vereine und erneut ein wenig Liga-Luft zu schnuppern. Auch wenn der BBSC leider die Klasse nicht erhalten konnte, so konnten die Liga-Neulinge zumindest mit den eigenen gezeigten Leistungen doch recht zufrieden nach Hause fahren. Besonders toll war der Service der Gastgeber aus Holten, dass für jeden Verein ein eigener Tisch mit Sitzbänken reserviert war.

Dass zum Schluss nach 4 Wettkampftagen immerhin 7 Siege heraussprangen, hatte man insgeheim vielleicht erhoffen, nicht aber unbedingt erwarten dürfen.

So heißt es: 1 Jahr Liga pausieren, trainieren und übernächstes Sportjahr wieder eine vielleicht schlagkräftigere Truppe ins Spiel zu bringen.

Übersicht der Ergebnisse in Holten und Endtabelle

Ergebnisse aller Liga-Schützen

Für registrierte Vereinsmitglieder gibt es im internen Forums-Bereich einen kleinen Bericht zum 4. Wettkampftag.

 

 
Ergebnisse Landesverbandsmeisterschaft Halle Bad Honnef
Ergebnisliste

 
Ergebnisse Seidenweber Hallenturnier Krefeld
Beim Seidenweber Hallenturnier in im Rahmen des Rheinischen Hallenchpampionats am 19./20.01.2013 haben auch 5 tapfere BBSC-Schützen den Weg trotz widriger Verkehrsverhältnisse nach Krefeld pünktlich geschafft. Guntram hat sich nach seiner Verletzung erheblich im Vergleich zum letzten Turnier in Rheydt steigern können und erzielte 508 Ringe. Patrick holte in der Schülerklasse A zwar den 1. Platz, war aber mit seinen 516 Ringen durchschnittlich zufrieden. Marco hatte Pech, nachdem er im 1. Durchgang mit 269 Ringen einen guten Lauf hatte, im 2. Durchgang jedoch aufgrund eines technischen Defekts (Pfeilauflage) kein Glück mehr hatte. So rettete er mit 245 Ringen bei einer Gesamtringzahl von 514 den 3. Platz. Christel (456 Ringe) und Stephan (468 Ringe) hatten bei starker Konkurrenz keine Chance, hatten aber doch alle wieder mal viel Spaß gehabt. 
Ergebnisse
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL