Dienstag, 16.10.2018
BBSC 1965 e.V. - Ergebnislisten
Ergebnisse Kreismeisterschaft 2013 Halle
Ergebnisliste

 
Ergebnisse BBSC-Vereinsmeisterschaft Halle 2013

So, auf die Schnelle schon mal die Ergebnisse der BBSC-Vereinsmeisterschaft

 

KLICK

 

Besonders toll fand ich die große Beteiligung!!!

 

Gruß

 

Stephan P.

 
Ergebnisse vom Eppenroder Waldpokalturnier

Am 06.10.2012 fand das Eppenroder 3D-Waldpokalturnier statt. Horst Lanzerath hat den BBSC mehr als würdig vertreten Smile

Ergebnisse

 
Ergebnisse Grauwacketurnier

Das Grauwacketurnier in Lindlar fand (je nach Klasse) am 06. bzw. 07.10.2012 statt. Teilnehmer vom BBSC waren auch dabei.

 

And here are the results... ->KLICK

 
Ergebnisse 8. Schlossturnier Erftstadt

Am 22./23.09.2012 fand das 8.Schlossturnier im Rahmen des Rhein-Erft-Championats als letztes von 4 Turnieren statt. Erneut war der BBSC zahlreich vertreten. Alle hatten Spaß und einige auch gute bis sehr gute Ergebnisse erzielen können. 
Ergebnisse
Schlossturnier
Gesamtchampionat

Hier ein Großteil der Bonner Teilnehmer (Guntram und Thorsten sind leider nicht auf dem Bild):

120923_Schlossturnier_Erftstadt_Team

 
Ergebnisse Robin Hood Turnier 2012

Am 16.09.2012 fand in Siegburg das beliebte Robin Hood Turnier statt.

Nachdem der Wettergott letztes Jahr kein Einsehen hatte und Dauerregen bescherte, herrschte an diesem Sonntag Kaiserwetter.

Vom BBSC haben 5 Schützen in unterschiedlichen Klassen teilgenommen.

Hier die Ergebnisliste -> Klick

 
Ergebnisse 30. Kurz-FITA Herzogenrath

Am 15.09.2012 fand in Herzogenrath die 30. Kurz-FITA statt. Geschossen wurden 2 x 36 Pfeile (jeweils 80er-Auflage) auf folgende Distanzen:



Schülerklassen: 25m/18m

Lang- Blankbogen-, Sonderklasse: 2 x 30m

alle übrigen Klassen: 50m/30m



Der BBSC war mit 9 Schützen vertreten und einige hatten sehr gute Ergebnisse erzielen können. Aber für alle galt auch: Turniererfahrung sammeln und einfach dabei zu sein.

Ergebnisliste-> Klick

 

Dazu ein Kommentar unseres Coachs:
Unsere Jugendlichen haben sehr gut abgeschnitten. Insbesondere Marco (Jugend) und Patrick (Schüler A) haben einen Leistungsstand erreicht, der berechtigte Hoffnung auf eine erfolgreiche Qualifikation und Teilnahme für und bei bei den nächsten Deutschen Meisterschaften gibt.


Aber auch bei den beiden Mädels Eva und Marie (beide Schüler A) macht sich das konsequente Training positiv bemerkbar und lässt Hoffnung auf vordere Plätze bei den nächsten Landesmeisterschaften entstehen. Die Hallenlandesmeisterschaft findet ja ganz in der Nähe von Bonn statt.

 

Auch unser derzeitiges Nesthäkchen Andreas (Schüler B) hat einen Quantensprung nach vorn gemacht, so dass auch hier berechtigte Hoffnungen bestehen.

 

Alles in allem war für alle Schützen ihr Leistungsstand ersichtlich, da man sich an den Ringzahlen der Konkurrenten aus den anderen Vereinen der näheren Umgebung messen konnte. Bei allem positiven Ergebnissen darf nicht vergessen werden, dass stetiges Training - möglichst unter Anleitung - im Vordergrund stehen muß.


Allen Teilnehmern und besonders den Siegern gratuliere ich nochmals herzlich.


Karl-Heinz

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL