Dienstag, 11.12.2018
BBSC 1965 e.V. - Ergebnislisten
Guntram Schrepfer erfolgreich beim 2. Kurz-FITA-Championat NRW

Auch über die Grenzen des RSB-Bezirks hinaus macht der BBSC immer mehr von sich reden.

Beim 2. Kurze-Fita-Championat NRW konnte Guntram Schrepfer einen 2. Platz in der Gesamtwertung ergattern, nachdem er das Turnier am 09.09.2012 in Eversael für sich entscheiden konnte. Die ersten 3 Turniere fanden bei den Clubs aus Xanten, Schiefbahn und Rheinhausen statt.

In der Gesamtwertung (4 Turniere) wurde jeder Schütze berücksichtigt, der mindestens 3 der 4 Turniere mitgeschossen hat.

Geschossen wurde jeweils auf folgende Distanzen:

50m und 40m jeweils 36 Pfeile auf die 122er-Auflage

30m und 20m jeweils 36 Pfeile auf die 80er-Auflage

Das Gesamtergebnis des Championats gibt es hier -> Klick

 
Ergebnisse Int. Sternturnier in Barop

Beim Internationalen Sternturnier zum 150-jährigen Bestehen des TuS Barop konnte Marco Sander seinen ersten (1100er)-FITA-Stern erschießen und siegte in der Kadettenklasse.

Bei schönstem heißen Wetter musste er schießen auf

70m und 60m (jeweils 122cm-Auflage)
50m (80er-Auflage)
30m (80er-Spot)

Zur Ergebnisliste -> Klick

 
Ergebnisse 5. Alexianer-Turnier

Am 02.09.2012 fand das 5. Alexianer-Turnier, ausgerichtet vom Bogenteam Cölln, statt. Geschossen wurde auf 50m (1. Durchgang auf 80er-Auflage, 2. Durchgang auf 122er-Auflage). Auch Schützen des BBSC waren am Start.

Ergebnisse Einzel -> Klick

Ergebnisse Mannschaft -> Klick

 
Ergebnisse Mühlenturnier in Stommeln

Am 25./26.08.2012 fand in Stommeln neben der 1050-Jahrfeier von Stommeln das Mühlenturnier im Rahmen des Rhein-Erft-Championats (3. von 4 Turnieren) statt.

Auch vom BBSC waren einige Schützen dabei (auf dem Bild fehlt leider Guntram)
2012_Muehlenturnier_Gruppenbild

Hier geht es zur Ergebnisliste -> Klick

Hier geht es zu dem Gesamtstand (nach 3 von 4 Turnieren) -> Klick

 

 
Ergebnisse Turnier um das "Schwarze Gold" in Baesweiler

Hier sind die Ergebnisse vom Turnier um das "Schwarze Gold" vom 11.08.2012 beim BV Baesweiler. Geschossen wurden 2 Durchgänge auf jeweils 30m.

KLICK

 
Ergebnisse 5. Kurz-FITA Sinzig

Heute am 22.07.2012 fand in Sinzig die Kurz-FITA statt. Geschossen wurde je 1 Durchgang auf 50m und 30m, jeweils 36 Pfeile auf die 80er-Auflage. Einschießen/Probepfeile gab es bekanntlich nur auf die 50m. Es waren auch einige Schützen des BBSc am Start.

Sinzig_Gruppenbild

Nur Lutz war leider nicht auf dem Bild, war aber auch erfolgreich. Keiner ist "leer" ausgegangen.

Die Ergebnisse im
Einzel
und
Manschaft

 

 

 
Ergebnisse LM Oberhausen im Freien
Und hier sind die Ergebnisse -> Klick
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL