Montag, 23.04.2018
BBSC 1965 e. V. - News
Rheinlandliga PDF Drucken E-Mail
Allgemeine News
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 01. Dezember 2010 um 12:44 Uhr

Liebe Sportfreunde,

 

am Sonntag, den 5.12.2010 findet in Pulheim der zweite Wettkampftag der Rheinlandliga statt. Am ersten Wettkampftag holten wir mit hervorragender Leistung, gepaart mir viel Pech, "nur" 4 Punkte. Wenn mir vor dem Wettkampf jemand 4 Punkte angeboten hätte, dann wäre ich einverstanden gewesen.

 

Das dann aber unsere Gegner ausgerechnet gegen uns über sich hinauswachsen, das musste nicht sein. Mit etwas Glück hätten es durchaus noch 2 bis 4 Punkte mehr sein können. Aber wir können nicht klagen, wir sind auf Platz 7, ein Punkt von Platz 4 entfernt - dies zeigt die Leistungsdichte der Rheinlandliga- und auch unsere Ringzahl liegt durchaus im Schnitt. Und das mit wahrscheinlich der jüngsten Mannschaft der Liga. Unsere Schützinnen und Schützen (nach Alter sortiert):

Felix Micke (14)
Johannes Thomé (14)
Jonas Bömer (17)
Liesa Vianden (18)
Jana Exner (20)
Paula Stegert (21)
Thorsten Hartmann (35)
Dr. Stefan Göbel (55)

 

Unser Ziel Klassenerhalt ist durchaus realistisch, wir werden aber bis zum letzten Pfeil kämpfen müssen.

 

Hierbei können wir Unterstützung brauchen. Zum Beispiel am 5.12.2010 ab 14:00 Uhr (Wettkampfbeginn) in der Halle des Geschwister Scholl Gymnasiums, Hackenbroicher Strasse 66a in 50259 Pulheim.

Die Schützen reisen bitte bis 12:30 Uhr an. Meldung ist um 13:00 Uhr.

 

Bis Sonntag

 

Hermann

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL