Dienstag, 11.12.2018
Ergebnis der Bezirksmeisterschaft Halle 2015
Vom 29. bis zum 30. November 2014 fanden beim TSV Much die Bezirksmeisterschaften WA 2015 in der Halle über die 18 Meter Distanz statt.

Insgesamt wurde mit 136 angemeldeten Schützen ein neuer Teilnahmerekord erreicht. Vom Bonner Bogenschützenclub hatten sich dieses Jahr nur 3 Teilnehmer gemeldet. Doch diese haben sich recht wacker geschlagen.

Fangen wir mit dem jüngsten Mitglied an: Lukas Steinke erzielte mit 436 Ringen in seiner Altersklasse "Schüler B" die höchste Ringzahl und wurde damit Bezirksmeister.

In der Jugendklasse weiblich trat unser Neuling Marie Weber an, die Ihre sehr gute Leitung von der Kreismeisterschaften nicht ganz wiederholen, aber trotzdem mit 250 Ringen den Titel Bezirksmeisterin sichern konnte.

Unser letzter Teilnehmer in der Seniorenklasse A war Ralf Weller. Auch er konnte nicht an die Leistung bei der Kreismeisterschaft anschließen. Nach 2 Patzern in der 2ten Hälfte und mit nur 482 Ringen muste er sich mit dem 6. Platz zufrieden geben.

Allen Teilnehmern und besonders den beiden frisch gebackenen Bezirksmeister/-innen möchte der Vorstand zu ihren Erfolgen recht herzlich gratulieren.

Der Vorstand


Hier die Ergebnisse im Detail: Einzel / Mannschaft