Bogebturnier Bad Breisig

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 09.08.2020
9:30 - 18:00

Kategorien


Die Sportgemeinschaft Bad Breisig plant in diesem Jahr ein eigenes Turnier auszurichten. Hier das Anschreiben des Vereins :

Liebe Bogensportfreunde,

seit wir im Jahr 2016 unsere Bogensportabteilung in der SG Bad Breisig gegründet haben, ging es stetig nach vorne. Darum möchten wir ab kommenden Jahr ein Bogenturnier auf unserem Bogenplatz in Niederlützingen durchführen.
Die Ausschreibung und Wegbeschreibung hängt an dieser Mail an.

Wir schießen den ersten Durchgang auf 50 m und den zweiten Durchgang auf 30 m.
In der Pause zwischen den Durchgängen werden wir uns um euer leibliches Wohl kümmern.

Es wäre toll, wenn wir viele Schützen aus euren Vereinen zu unserer Veranstaltung begrüßen und einen schönen Tag mit euch verbringen könnten.

Wenn ihr noch weitere interessierte Bogenschützen kennt, leitet diese Mail bitte weiter.

Nähere Informationen findet ihr auf unserer Homepage: www.bogensport-sgbadbreisig.de

Mit sportlichem Gruß und Alle ins Gold

Dieter Jobelius
Abteilungsleiter Bogensport
SG Bad Breisig
www.bogensport-sgbadbreisig.de

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.