Vereinsmeisterschaft WA Halle 2020

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 17.11.2019
11:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Josef-Strunck-Halle

Kategorien


Als Voraussetzung für die Kreismeisterschaft ist die Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft. Aber auch sonst ist die Teilnahme möglich, nur um zu sehen, auf welchem Stand man ist.

Wir wollen mit dem Wettkampf um 11:00Uhr beginnen, man sollte aber schon vorher erscheinen, damit pünktlich begonnen werden kann. Die Halle wird schon ab 10:00 Uhr offen sein.

Für die Durchführung sind 2x 30 Pfeile auf 18m vorgesehen. Abweichend von der LVM-Regelung werden wir 6er-Passen schießen, was die Durchführung beschleunigt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und alle ins Gold.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.